Die Berliner Lieder

Darunter auch echte Berliner Gassenhauer und Lieder der Berliner Operette

Barbier Bollmans Himmelfahrt
Berliner Jungens, die sind richtig (Erika Brüning)
Berliner sind gescheit
Bolle reiste jüngst zu Pfingsten
Das macht die Berliner Luft - aus der Operette „Frau Luna“ (P.Linke / Heinz Bolten-Baeckers)
Das war in Schöneberg (Walter Kollo / R. Bernauer, R. Schanzer)
Det de Spree musikal’sch ist
Durch Berlin fließt immer noch die Spree - aus der Operette „Anemarie“ (J. Gilbert / R. Gilbert)
Es war einmal - aus der Operette „Im Reiche des Indra“ (Paul Linke / H. Bolten-Baeckers)
Glühwürmchen-Idill - aus der Operette „Lisistrata“ (Paul Linke / Heinz Bolten-Baeckers)
Heimweh nach dem Kurfürstendamm (B. Kamp / B. Kamp. G. Schwenn)
Hochzeit bei Zickenschulze (Fredy Sieg)
Ich hab noch einen Koffer in Berlin ( R. M. Siegel / A. von Pinelli)
Im Grunewald ist Holzauktion (Otto Teich)
Kleiner Bär von Berlin (B. Lucas / H. Hinze-Kriegler)
Laßt den Kopf nicht hängen - aus der Operette „Frau Luna“ (P. Linke / H. Bolten-Baeckers)
Pack’ die Badehose ein (G. Froboess / H. Bradtke)
Schenk mir doch ein kleines bißchen Liebe - aus der Operette „Frau Luna“ (P. Linke / H. Bolten- Baeckers)
Solang noch unter Linden (Walter Kollo / H. Haller, Ridemaus, W. Wolf )
Unter’n Linden (Walter Kollo / R. Bernauer, R. Schanzer)
Pfeil Vorwärts   zum Repertoire