Hier sehen Sie einige Bilder, die bei meinen Auftritten entstanden.
Da sie von Gästen gemacht wurden, sind diese nicht sehr professionell.
Trotzdem hoffe ich, dass Sie einen kleinen Einblick in meine Arbeit bekommen können.

Jubiläum. Der Entertainer singt ein Lied im Hotel Palace.

Hier singe ich "Wochenend und Sonnenschein" in Hotel Palace in Berlin, worüber im Gästebuch eine Eintragung vorgenomen wurde.

Alleinunterhalter singt Berliner Gassenhauer in Berlin-Hellersdorf

Hier singe ich die Berliner Gassenhauer in Berlin-Hellersdorf in einem Seniorencafe.

Jubileum. Der Entertainer singt ein Swing-Schlager

Das Foto wurde beim Jubiläumsfeiern gemacht. Ich singe einen Swing-Schlager.

Goldene Hochzeit in Berlin-Spandau. Akkordeonispieler haut in die Tasten!

Manchmal verbreite ich eine so gute Laune,..

Goldene Hochzeit in Berlin-Spandau. Die Kinder wollen auch Akkordeon spielen

dass die Kinder des Auftraggebers das Musizieren als etwas ganz Unkompliziertes verstehen
und wollen es selber ausprobieren.

Der Akkordeonspieler spielt an einem Tisch.

Ich erinnere mich nicht mehr daran, wo dieses Bild aufgenommen wurde. Jemand hat mein Akkordeon beschückt. Na ja, es war Frühling.

Berlin-Britz. Frühlingsfest. Alleinunterhalter singt Volkslieder

12.05.2004 Das ist ein Frühlingsfest in der Ev. Johann-Christoph-Blumhardt
Kirchengemeinde in Berlin-Britz.

Geburtstagsfeier im Restaurant Maximilian's in Berlin

Das war ein gemütliches Fest für die Verwandtschaft eines älteren Herrn
im Restaurant Maximilian's.

Akordeonspieler singt die Berliner Gassenhauer in Berlin-Wartenberg.

Das war in Berlin-Wartenberg in einem Seniorentreffpunkt.
Die Herrschaften lieben den Klang des Akkordions..

Akkordeonspieler in Berlin-Kreuzberg

Das Foto entstand bei einem schönen Fest in Kreuzberg

zum Seitenanfang
zurück zur Haupseite  Pfeil Zurück     Pfeil nach Oben     Pfeil Vorwärts  andere Bildergalerie